Über mich

Almut Rhode
Almut Rhode

 

 

Aufgewachsen bin ich  im schönen Brandenburg , mein Examen absolvierte ich 1987 in Berlin.

Seit 32 Jahren  bin ich nun Hebamme und selbst Mutter zweier erwachsener Kinder.

Mit meiner Familie lebe ich in Altena.

Seit 2009 arbeite ich als freie Hebamme und bin als Beleghebamme in Lüdenscheid ( Hellersen)  tätig .

Im Zentrum von Lüdenscheid, Freiherr-vom- Stein-Str. 24, habe ich eine eigene Praxis,

in der ich Vorsorgen, Akupunktur, Taping, Massagen,Schröpfen,Laserbehandlung,

Geburtsvorbereitungskurse,Geburtsbegleitung, Babymassage, Rückbildung und andere Kurse anbiete.

Seit meiner Ausbildung habe ich nun schon ca. 3000 Kindern ans Licht der Welt geholfen.

Auch nach 32 Berufsjahren ist eine Geburt  für mich noch immer etwas Wunderbares und ich bin dankbar, diesen  Moment miterleben zu dürfen, wenn die Eltern ihr Kind in die Arme schließen.

Lassen Sie sich begleiten durch  diese aufregende Zeit der Schwangerschaft und der Geburt.

Ich bin gerne  für Sie da!